Workshop

DIE JAGD – DAS VERBOTENE SPIEL

Einzeljagd. Gemeinschaftsjagd. Treibjagd.

Sexuelle Überwältigungsfantasien verbieten wir uns. Es fällt uns schwer sie auszusprechen oder in einvernehmlichen Settings sie umzusetzen. Dabei ist das in einem Konsens zwischen Erwachsenen vollkommen in Ordnung und weder illegal noch moralisch verwerflich. Es ist ein Spiel um Macht, aber auch eine Einladung, sich vertrauensvoll fallen lassen zu dürfen.

Wir bieten einen geschützten Raum und ein spielerisches Szenario, in dem ihr als Jäger und Gejagte eure Fantasien ausleben könnt – selbstverständlich unter Wahrung eurer Grenzen.

Wer mitmacht, sollte bereit sein in beide Rollen zu schlüpfen.

Dieses Angebot kann nur gebucht werden, wenn ihr schon einmal bei uns einen Workshop besucht habt und ihr in eurem Leben keine Mißbrauchserfahrungen gemacht habt. Vorab erhaltet ihr von uns eine genaue Beschreibung des Workshopablaufs, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst.


Art

Erotisch

Begegnung

Spielerisch

Form

Workshop

Leitung

Bille & Stefan